Samstag, 30. Juni 2012

Einblicke und Ausblicke 2. Quartal 2012

Keine Bange, jetzt kommen keine schnöden Statistiken oder sonstiger Mist... auch wenn der Titel sich doch recht trocken anhört ^^

Mir geht es hier dann doch mehr um die Film- und Serienwelt mittels aktueller Trailer. Es sind sowohl schon bekannte Filme dabei, als auch Trailer zu Filmen, die ich beim stöbern gefunden habe und als interessant betrachte :-)

Und ab geht die gute Fahrt...


Abraham Lincoln Vampire Hunter
Ja leck fett, ist doch mal ne geile Idee, den Abe Vampire metzeln zu lassen. Ich bin sehr gespannt auf den Film :) Wird hoffentlich kein 2. Van Helsing oder Jonah Hex... :(





Total Recall 2012
Remake des Arnold "Aaaktschnmuufiee" Schwarzenegger Streifens von 1990. Bin mir noch nicht schlüssig ob ich mich darauf freuen oder den Film ignorieren soll. Die Darstellerliste ist schon mal nicht schlecht, bin vor allem gespannt auf Bryan Cranston als Cohaagen.



Neuester Trailer:

DREDD
Gleich zum nächsten Remake. Das Original mit Stallone hat schon einen gewissen Trash-Faktor und der Film war sich nicht sicher, ob er ein Actioner oder Gesellschaftskritik oder ne Komödie sein will. Bin hier aber echt gespannt auf das Remake. Karl Urban bekommt den angepissten "Stallone-Dredd-Gedenklook" auf jeden Fall schon mal hin. Einzig störender Faktor ist für mich Lena Headey... ist der weibliche Orlando Bloom, immer nur ein Gesichtsausdruck, 0 Mimik...



The Expendables 2
Muss man zu der Fortsetzung von Teil 1 was sagen? Nicht? Dachte ich mir ^^


The Dark Knight Rises
Ich bin fest davon überzeugt, das Nolan hier einen mehr als gelungen Abschluss seiner Dark Knight Trilogie hinlegen wird.




Django Unchained
Nun hat sich Tarantino also in den Wilden Westen verirrt. Da mir bisher noch kein schlechter Tarantino-Film unter die Augen gekommen ist, wird er mich hier auch nicht enttäuschen.


The Man With The Iron Fists
Apropos Tarantino. Eigentlich halte ich von Filmen, die mit "xyz präsentiert" angepriesen werden erstmal überhaupt nichts. Hier jedoch... Optik gut, Mucke passt (auch wenn es nicht mein Geschmack ist) und hoffentlich wird der Film so gut wie der Trailer. Eli Roth und RZA sind für den Streifen verantwortlich. Eli Roth hat jetzt zwar auch nicht die Riesen Filme abgeliefert, jedoch gehören "Cabin Fever" und "Hostel" nicht zu den schlechtesten Streifen. Und RZA hat in der aktuellen Staffel von Californication auch geglänzt. Ich habe also Hoffnung ^^



LOOPER
Wieder ein Zeitreise-Film. Bin jetzt schon auf die Logik-Löcher-Analyse gespannt ;-) Trailer macht mich dennoch neugierig und Bruce Willis sowie Joseph Gordon-Lewitt in einem Film... kann ja nicht schlecht sein ;-) Die letzte Szene bei Trailer 2 erinnert doch sehr stark an Inception ^^



PROMETHEUS
Neben "The Dark Knight Rises" mein persönlicher Most-Wanted in diesem Jahr. Ridley Scott hat wieder auf dem Regiestuhl Platz genommen. Erzählt wird die Vorgeschichte von ALIEN, obwohl es laut offizieller Verlautbarung nix mit ALIEN zu tun haben soll... Aber naja, Planet LV242... Space Jockey... nix mit ALIEN zu tun? wtf? Egal, freu mich drauf :) Die bisherigen Trailer sind (inkl des Scores) besser als manche komplette Filme ^^







The Raid
Zur Ergänzung der "deutsche" Trailer.


Ted
Scheint ein Streifen mit flachem Humor zu werden... aber drauf gesch***en :-) Seth McFarlane hat ja seine Finger im Spiel ;-)


Wreck-It Ralph (Ralph reichts)
Es hat mich schon immer mal interessiert, was unsere Videospielhelden so nach Feierabend treiben bzw was passiert, wenn diese keinen Bock mehr auf Ihren Job haben :-) Ersteindruck: scheint ganz witzig zu werden.



Exit Humanity
The Walking Dead goes Civil War. Das ist denke ich die beste Umschreibung für den Film über diesen Zombi-Film.


INBRED
Ähm... äh... wtf? Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen das TROMA die Finger im Spiel haben. Scheint ein dezent durchgeknallter Streifen zu werden.


V/H/S
Ein weiterer Streifen der sich in die "Found Footage"-Filme einreiht. Da mir solche Filme eigentlich immer zusagen, habe ich auch hier erstmal keine Bedenken ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen