About ...

... diese Seite und den Typen Mensch die hier schreiben.

Mit Bewertungen, Reviews, Previews, Rezensionen verhält es sich wie mit Meinungen und Arschlöchern:

Jeder hat eine(s)! :-)

Wir schreiben hier frei von der Leber weg; es wird nicht großartig auf die Bild- und Tonqualität der diversen Medien eingegangen sondern mehr auf das Empfinden und Erleben des Filmes/Hörbuches/Comics etc. Pixel und kHz sollen und können andere zählen, messen, bewerten. Es sei denn, die Bild- und Tonqualität ist besonders herausragend ... im positiven wie im negativen Sinne (Augenkrebs- und Hörsturzgefahr)... dann wird in den Texten auch darauf hingewiesen.

Gleiches gilt für die Qualität und Anzahl der Specials die auf den diversen Medienträgern enthalten sind. Erwähnung erfolgt nur, wenn es von der Masse abweicht.

Das ist oftmals auch gar nicht möglich, da wir uns auch gerne mal frisch aus dem Kino heraus über einen Film auslassen.

Noch etwas Allgemeinwissen:

Wir veröffentlichen hier nur unsere Meinung. Verlinken und Zitieren mit Quellennennung ist ausdrücklich erlaubt, unsere Texte aber kopieren und als eigenes Gedankengut ausgeben ist nicht erlaubt.

Sollten in den einzelnen Beiträgen Bilder oder andere Medien verwendet werden, sind alle Bilder oder ander Medien - wenn nicht anders erwähnt - Eigentum, ©, ® und ™ des jeweiligen Studios bzw. Rechteinhabers.