Samstag, 19. November 2011

Lebenszeichen

Allen, die sich schon langsam dachten: "Is der Typ krepiert und gammelt nun in seiner Bude auf dem Boden liegend rum, um wenigstens noch olfaktorisch der Welt den Stinkefinger zu zeigen, oder warum zum Geier sondert der hier schon so lange kein geistiges Ejakulat ab?!", kann ich zur allgemeinen Beunruhigung mitteilen, dass ich noch unter den Lebenden weile.

Skyrim - der beste Grund derzeit andere Hobbys sein zu lassen.

Derzeit lenken mich besonders zwei Dinge vom Rumgammeln im Netz und dem Belästigen von Internetpassanten ab: zum einen wäre da der bevorstehende Umzug mit der Renovierung der neuen Bude (in die alte leg ich glaub ich zum Abschied noch ein Häufchen - bin froh das Loch los zu sein) und zum anderen treibe ich mich meist in Himmelsrand herum. Zu dem bislang sehr fetten RPG werde ich später noch mal genauer berichten.

Natürlich PC-Version

Aus diesen Gründen verzögert sich leider auch die neue TimeShift Folge. Statt im Dezember wird es nun wahrscheinlich erst im Januar soweit sein. Allerdings war ich nicht vollkommen untätig. Ein Teil des Dialogschnittes ist bereits erledigt, die Treatments zu den Folgen 5-7 sind geschrieben und das zur 8ten und letzten Folge unseres Hörspiels ist auch schon fast fertig.
Nach Veröffentlichung der vierten Folge kann ich also direkt loslegen mit den neuen Drehbüchern.

Danach wird es dann auch schneller gehen mit den neuen Folgen - versprochen! ^^

Die Weitsicht ist der Hammer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen