Mittwoch, 10. August 2011

TimeShift Folge 3 - Funny Faces On Mars


Nach kurzweiligen Tagen des Aufnehmens und langen Abenden mit Schneiden und Mischen der Tonspuren ist es nun soweit: Folge 3 unserer Hörspielreihe "TimeShift" ist endlich fertig geworden.

Worum tut es denn diesmal gehen tun?

Gute Zeiten - Schlechte Zeiten! Endlich gelingt JD und Professor Winter der Durchbruch. Zum ersten Mal seit seinem Verschwinden kommt ein Kontakt mit Shaun zu Stande. Während dieser seinem besten Freund von seinen Zeitreisen berichtet, brauen sich über dem CERN düstere Wolken zusammen. Eine weitere Partei betritt die Bühne und bringt Ereignisse in Gang, die für die Freunde am Institut alles verändern werden.


Funny Faces On Mars könnt ihr euch hier - natürlich für lau - ziehen.
Ein Coverartwork zum selber Ausdrucken usw bieten wir euch ebenfalls wieder an.
Diesmal lohnt es sich zum Hören die Kopfhörer aufzusetzen, da wir viel Zeit in Links-Rechts-Panning-Effekte gesteckt haben.


Wie geht es weiter? Nun ja, das Skript zur vierten Episode ist bereits seit einigen Monaten fertig und erste Aufnahmen, das Cover und das Casting der Gastsprecher sind abgeschlossen. Im Laufe der nächsten Tage gehen die Drehbuchauszüge per Mail an die Sprecher raus und wenn alles klappt sollte einem Release bis Dezember nichts mehr im Wege stehen. Nach Folge 4 ist für die Geschichte erstmal Halbzeitpause angesagt, in der ich die letzten vier Drehbücher fertig stellen werde.


Ich hoffe, ihr habt Spaß mit der neuen Folge.

Kommentare:

  1. Ahh, endlich neuer Stoff. Zieh ich mir doch gleich mal rein:-)

    AntwortenLöschen
  2. Bis grad eben waren es innerhalb der ersten 19 h etwa 52 GB Traffic. Das is ja mal geil. ^^

    Sach an, was du davon hälst. Und schick mir auf die Email mal deine Addy. Bekommst noch ne Orischinool zugesandt.

    AntwortenLöschen