Samstag, 26. März 2011

Amateur Hörspielprojekt "TimeShift"


Seit letztem Jahr um diese Zeit begannen die ersten Planungen für unsere mehrteilige Hörspielreihe "TimeShift". Heute konnten wir nach langen Verschiebungen, Terminabsagen und Serverproblemen nach unserer letzten Aufnahmesitzung gestern Abend die Produktion zum zweiten Teil abschließen.



"Paperchase" steht nun zum Download bereit und wartet darauf kräftig gesaugt zu werden. Alle, die von "TimeShift" noch garnichts mitbekommen haben, können auf unserer Webpage natürlich weiterhin Folge eins "Same shit - different day" runterladen. Zusätzlich zu den Downloads der hohen und niedrigen Qualitätsversion, bieten wir Euch diesmal das Coverartwork als Labeldatei für NERO an, damit sich das Teil in Eurem Regal auch angemessen verstauen lässt.

Inhalt:
"Was haben ein Zeitreisender wider Willen, ein Revisor der Tempus Fugit Kongregation, eine kleptomanische Hotelangestellte, zwei eloquente Auftragskiller und ein FBI Agent gemeinsam?
Sie alle begehren ein Stück verloren geglaubte Revisorentechnik.
Shaun und Dulgar müssen auf ihrer Hatz durch den Großstadtdschungel erkennen, dass ihr Auftrag mit mehr Gefahren verbunden ist, als sie zunächst dachten.

Im Jahr 2014 forschen JD, Jade und Professor Winter unterdessen nach einem Weg, Shaun in seine Zeit zurück zu holen und müssen einen schweren Rückschlag hinnehmen..."

Wir freuen uns auf Euer Feedback, Kritik und Lobeshymnen. ^^
Schließlich soll sich "TimeShift" qualitativ stets weiter entwickeln.


Übrigens: Das Drehbuch zur dritten Folge steht bereits, fünf weitere sind in Planung. Zusammen werden diese acht Folgen dann als Staffel eine gemeinsame Story-Arc bilden. Dafür werden wir in Zukunft natürlich noch mehr Sprecher benötigen. Wenn Ihr Interesse habt bei "TimeShift" mal mitzuwirken - sei es auch mit musikalischer Unterstützung, Ideen usw, dann meldet Euch doch einfach bei mir direkt oder über unsere Webpage.

Vielen Dank geht an dieser Stelle an alle Sprecher des Projekts. Ohne Euch wäre es nicht mal halb so gut geworden. So, nun wünschen wir Euch viel Spaß mit "TimeShift".

Kommentare:

  1. Scheisse Junge, echt jetzt... immer die Spam-Bots hier mit ihrer Werbung :D :P *download*

    AntwortenLöschen